Coaching & Beratung

Suchst du Unterstützung?

Coaching & Beratung

Ann Wöste – Coach für Expat-Partner und Third-Culture-Kids

Als Expat-Partnerin mit jahrelanger Auslandserfahrung in Europa und Asien kenne ich die Höhen und Tiefen, die dieser Lebensstil mit sich bringt, gut. Als Mutter von zwei Third Culture Kids weiß ich um die Chancen, aber auch um die großen Herausforderungen, die das Aufwachsen zwischen mehreren Kulturen mit den vielen Übergängen, Abschieden und Anpassungsprozessen an die ganze Familie stellt. Als Coach begleite ich meine Klienten auf ihrem individuellen Weg, vor, während und nach ihrem Auslandsaufenthalt, damit diese Zeit eine Bereicherung für ihre persönliche Weiterentwicklung werden kann.
Kontakt per E-Mail: coaching@die-globale-familie.de

Ann Wöste

Stefanie Guth – Psychotherapeutin für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene

Stefanie Guth - www.expatmamas.de/services/ - #imauslandzuhause #expatmamas

Seit fast zehn Jahren helfe ich Familien, deren Kinder seelische und emotionale Probleme haben, psychische Symptome zu verstehen und zu überwinden. Besonders Kinder, die ihre Entwicklungsjahre in mehreren Kulturen verbringen, sogenannte Third Culture Kids, erleben ihre Autonomieentwicklung und Identitätsfindung anders. Daher biete ich für mobile Familien psychotherapeutische Online-Beratung & Begleitung an. Die Gespräche finden videogestützt statt und können in einigen Fällen von privaten Versicherungen anteilig erstattet werden.
Kontakt per E-Mail: kontakt@selbsterforschung.com

Stefanie Guth

Familienabenteuer-Ausland: Beratung und Begleitung auf dem Weg zur erfolgreichen Familienentsendung

Angela Schreiner - www.expatmamas.de/services/

Ich bin Sozialpädagogin mit langjähriger Erfahrung in der Familienberatung. Neben meinem fundierten Fachwissen kann ich auch auf meine zertifizierte Ausbildung zur interkulturellen Trainerin zurückgreifen. Ich berate Familien rund um die Themen Umzug, Einleben und Rückkehr – speziell mit Blick auf die jüngeren Kinder. Als Expatmama mit kreativer Ader entwerfe ich auch Materialien, die konzipiert sind für Kindergarten- und Grundschulkinder, die in ein anderes Land umziehen. Mit meiner Beratung und den Materialien helfe ich Eltern dabei, ihre Kinder bei einem Umzug gut zu begleiten und zu unterstützen.
Kontakt  per E-Mail:info@familienabenteuer-ausland.de

Angela Schreiner

Hier könnte dein Angebot stehen

Service Directory

Du bietest eine Dienstleistung speziell für Expat-Partnerinnen oder Expat-Familien an?
Du möchtest deine Zielgruppe gezielt ansprechen?
Dann trage dich in das Expatmamas-Service-Directory ein und profitiere von der Reichweite einer großen Community. Hier findest du mein aktuelles Media-Kit mit wichtigen Kennzahlen für dich.

Schreibe mir an info@expatmamas.de und ich erstelle dir gerne ein Angebot.

Dein Name