Japan it is!

Japanitis - https://www.expatmamas.de/community/blogs/ #expatmamas #imauslandzuhause

Hi, ich bin Simone und schreibe auf meinem Blog JAPAN IT IS über unsere Zeit als Familie mit zwei Kindern in Tokio. Eigentlich bin ich Redakteurin und schreibe über Themen aus Wissenschaft, Studium und Lehre. Eigentlich, denn momentan bin ich in Elternzeit und klassische Expat-Partnerin eines beruflich entsandten Familienvaters und finde mich in einer völlig neuen Rolle wieder, die einiges an Herausforderungen mit sich bringt. Wer uns ein Stück weit begleiten möchte bei den kleinen und großen Hürden, Erlebnissen und Überraschungen, ist herzlich willkommen auf JAPAN IT IS!

Autor

Jonna Struwe, freiberufliche Autorin, Bloggerin und Gründerin von Expatmamas.de, dem Portal für Familien im Ausland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert