CHAMELEON Interkulturelles Training & Expat Coaching

Wiebke Homburg - Chameleon Coaching - Interkulturelles Training

Eine Entsendung ins Ausland ist ein großes Abenteuer und stellt so Einiges auf den Kopf! Ich begleite meine Kunden bereits vor der Ausreise in Form von Entsendungstrainings oder individueller Beratung, um das Gefühls- und Organisationschaos zu sortieren und ein klareres Bild von dem zu zeichnen, wie das Leben im Ausland sein wird.  Insgesamt habe ich 22 Jahre im Ausland gelebt, meine Länderexpertise biete ich für Mexiko, Chile und Belgien und schöpfe dabei aus meiner Lebens- und Arbeitserfahrung sowie den theoretischen Fundamenten als zertifizierte interkulturelle Trainerin.
Kontakt per E-Mail: homborg@chameleon-coaching.com

Autor

Jonna Struwe, freiberufliche Autorin, Bloggerin und Gründerin von Expatmamas.de, dem Portal für Familien im Ausland