Tea & Talk-Events

Du bist eingeladen

Expatmamas Tea & Talk

Tolle Impulsvortäge zu spannenden Themen rund ums Expatleben und vor allem für dich die Möglichkeit, Expertinnen deine Fragen zu stellen

img
Die Idee

Besser gerüstet durchs Expatleben

Als Expat hat man immer wieder Fragen - vor der Ausreise, aber auch während der Entsendung: Schulthemen, die sich neu stellen, eigene Belange als Expatpartnerin, Familiensorgen daheim, die Rückkehr ... und es gibt in der Expatmamas-Community tolle EXPERTINNEN, die hier weiterhelfen können. Ihr Wissen für dich nutzbar zu machen, ist das Ziel der Veranstaltungsreihe. Damit du das Beste aus deiner Zeit im Ausland holen kannst.

Lass dich vormerken
img
Die Umsetzung

Virtuelle Meet-ups

Was als persönliche Treffen in Stuttgart begann, sich während der Pandemie ad hoc zu Online-Chats via FB mauserte, soll nun ein virtuelles Veranstaltungsformat via Zoom werden. Termine, Themen & Referentinnen werden rechtzeitig bekannt gegeben und doppelt angeboten, damit du auch aus deiner Zeitzone teilnehmen kannst.

Bleib auf dem Laufenden
img
Bald geht es los

Hast du Fragen?

Die Tea & Talk-Events werden im Herbst 2022 in loser Folge starten. Wenn du dich unverbindlich vormerken lässt, bekommst du alle neuen Informationen in dein Postfach. Gerne kannst du mir aber auch vorab Fragen stellen. Ich freue mich über deine Post.

Schreib mir