Tea & Talk-Events

Du bist eingeladen

Expatmamas Tea & Talk

Tolle Impulsvortäge zu spannenden Themen rund ums Expatleben und vor allem für dich die Möglichkeit, Expertinnen deine Fragen zu stellen

img
Was du bekommst

Rüstzeug fürs Expatleben

Als Expat hat man immer wieder Fragen - vor der Ausreise, aber auch während der Entsendung: Schulthemen, eigene Belange als Expatpartnerin, Familiensorgen daheim in Deutschland, die Rückkehr ...
In der Expatmamas-Community gibt es tolle EXPERTINNEN, die dir weiterhelfen können. Ihr Wissen für dich nutzbar zu machen, ist das Ziel der Veranstaltungsreihe. Damit du das Beste aus deiner Zeit im Ausland holen kannst.

Lass dich vormerken
img
Wie es geht

Virtuelle Meet-ups

Was als persönliche Treffen in Stuttgart begann, sich während der Pandemie ad hoc zu Online-Chats auf Facebook mauserte, ist nun ein virtuelles Veranstaltungsformat via Zoom. Termine, Themen & Referentinnen werden rechtzeitig bekannt gegeben und doppelt angeboten, damit du auch aus deiner Zeitzone teilnehmen kannst.

Bleib auf dem Laufenden
img
Wer spricht

Expatmamas-Expertinnen

Die Referentinnen der Tea & Talk-Reihe kennen alle das Familienleben im Ausland aus eigener Erfahrung. Gleichzeitig sind sie hochqualifiziert in ihrem Beratungsfeld und können dir mit ihrer Expertise deine Fragen fundiert beantworten.
Im Vorfeld der Veranstaltung wird jede der Referentinnen auf dem Blog kurz vorgestellt. Bist du neugierig? Dann klick auf den Link.

Zu den Referentinnen

Das waren unsere Themen 2023

Derzeit sind für 2024 noch keine Termine geplant

Das waren unsere Themen 2022

img
Ab Herbst geht es weiter

Hast du Fragen?

Die Tea & Talk-Events werden nach der Sommerpause fortgesetzt mit tollen Gastreferentinnen. Wenn du dich unverbindlich vormerken lässt, bekommst du alle neuen Informationen in dein Postfach. Gerne kannst du mir aber auch vorab Fragen stellen. Ich freue mich über deine Post.

Schreib mir