Services

Services

Hier kannst du Unterstützung finden

Egal ob du spezielle Dienstleister in Anspruch nehmen willst oder einfach nur eine Checkliste ausdrucken möchtest oder einen erfahrenen Sparringspartner suchst, hier ist für alle Ansprüche etwas zu finden.

img
Mentorin & Sparringspartner

Suchst du jemanden zum Austausch?

Das Abenteuer Ausland birgt viele Fragen und du würdest dich gerne mit jemandem 1:1 austauschen, der das alles schon einmal gemacht und durchlebt hat?
Gerne stehe ich dir für Gespräche zur Verfügung, denn ich weiß, was es heißt, eine Familie zu verpflanzen, und welche Fragen Expatmamas bewegen.
Buche deine ganz persönliche Expatmamas Power Hour mit mir!

Mehr erfahren
img
Business Directory

Suchst du professionelle Dienstleistungen?

Du möchtest die Landessprache lernen oder deine Kenntnisse verbessern? Du suchst nach Möglichkeiten, deine Auslandszeit sinnvoll zu gestalten, aber du weißt nicht wie? Deine Familie kämpft mit kulturellen Schwierigkeiten? Du brauchst Unterstützung bei der Umzugsplanung oder suchst nach bestimmten Produkten?
Im Expatmamas-Service-Directory findest du viele Angebote, die dir das Leben im Ausland leichter machen.

Zum Verzeichnis
img
Shop

Suchst du Checklisten?

Nicht jeder muss das Rad neu erfinden. Deswegen habe ich dir einige hilfreiche Checklisten zusammengestellt: an was beim Umzug und bei der Rückkehr zu denken ist; welche Produkte du am Besten schon zuhause besorgst oder was am sinnvollsten im Reisegepäck oder der Luftfracht verstaut wird.
In meinem kleinen Shop findest du zum Download, was dir die Planung leichter macht. Und mit der Schutzgebühr trägst du dazu bei, dass noch viele kommende Expatmamas von dieser Website profitieren können.

Zum Shop