Für Kinder

Schöne Dinge

Für Kinder

Hier findest du besondere Angebote für Kinder, die eine Zeitlang im Ausland leben.

maauwikids – make memories

Hallo! Mein Name ist Hannah und in meinem Shop verkaufe ich individuelle Erinnerungsbücher aller Art und Karten für Groß & Klein. Meine Freundschaftsbücher sind allesamt kunterbunt, humorvoll und fröhlich, fördern die Kreativität, machen Spaß, sehen hübsch aus und sind ganz unbemerkt auch noch genderneutral und klischeefrei formuliert.
Außerdem verkaufe ich Vorlagen für Lehrerabschiedsgeschenke zum selbst fertigbasteln. Bald werden noch ein Schwangerschafts- und ein Babytagebuch folgen. Und, ganz neu zum Sortiment dazugekommen, ist ein Kindergarten-Freundschaftsbuch von Arabell Watzlawik.
Kontakt per Email: maauwikids@gmail.com

Hannah Habertag

Expat Family Store

Friendship Book - www.expatmamas.de - #Expat #ThirdCultureKids #TCK #Lebenimausland #Freundebuch #FriendshipBook #Expatleben #Buchtipp

Als Petra Houweling mit ihrer Familie von den Niederlanden nach London nach Aberdeen nach Kairo und zurück gezogen ist, wollte sie, dass ihre Kinder Erinnerungen mitnehmen konnten, die das Expat-Leben abbildeten. Also hat die Grafikdesignerin ein besonderes Freundebuch für Third Culture Kids geschrieben, das besondere Kategorien enthält. So können die Kinder z.B. ihre Heimatflagge zeichnen; die Sprachen eintragen, die sie sprechen; auf einer Landkarte die Länder ausmalen, in denen sie schon gelebt oder die sie besucht haben; und fünf Sätze in ihre Muttersprache übersetzen u.v.a.m.
Kontakt via Email: info@expatfamilystore.com

Petra Houweling

Hier könnte dein Angebot stehen

Service Directory

Du bietest eine Dienstleistung speziell für Expat-Partnerinnen oder Expat-Familien an?
Du möchtest deine Zielgruppe gezielt ansprechen?
Dann trage dich in das Expatmamas-Service-Directory ein und profitiere von der Reichweite einer großen Community. Hier findest du mein aktuelles Media-Kit mit wichtigen Kennzahlen für dich.

Schreibe mir an info@expatmamas.de und ich erstelle dir gerne ein Angebot.

Dein Name