Interkulturelle Trainings

Suchst du Unterstützung?

Interkulturelle Trainings

CHAMELEON Interkulturelles Training & Expat Coaching

Wiebke Homburg - Chameleon Coaching - Interkulturelles Training

Eine Entsendung ins Ausland ist ein großes Abenteuer und stellt so Einiges auf den Kopf! Ich begleite meine Kunden bereits vor der Ausreise in Form von Entsendungstrainings oder individueller Beratung, um das Gefühls- und Organisationschaos zu sortieren und ein klareres Bild von dem zu zeichnen, wie das Leben im Ausland sein wird.  Insgesamt habe ich 22 Jahre im Ausland gelebt, meine Länderexpertise biete ich für Mexiko, Chile und Belgien und schöpfe dabei aus meiner Lebens- und Arbeitserfahrung sowie den theoretischen Fundamenten als zertifizierte interkulturelle Trainerin.
Kontakt per E-Mail: homborg@chameleon-coaching.com

Wiebke Homborg

Dao Chinese German Education

Dao Chinese German Educatio Ning Huang #interkulturellestraining #expatleben #expatmamas

Ning Huang (M.A.; M.A.) bietet seit 2007 Unterricht für chinesische Sprache und interkulturelles Training in verschiedenen Bildungsorganisationen, für Unternehmen und Expats. 2018 gründete sie DAO Chinese German Education, wo sie Seminare und Training hauptsächlich für Fach- und Führungskräfte in Unternehmen anbietet, aber auch individuelle Sprach- und Kulturtrainings online in Einzel-Coachings. Sie hat außerdem zwei Bücher veröffentlicht: „China-Knigge“ (2012) und „Wie Chinesen denken“ (2008), erschienen im Oldenbourg Wissenschaftsverlag.
Kontakt per E-Mail: kontakt@dao-education.de

Ning Huang

Hier könnte dein Angebot stehen

Service Directory

Du bietest eine Dienstleistung speziell für Expat-Partnerinnen oder Expat-Familien an?
Du möchtest deine Zielgruppe gezielt ansprechen?
Dann trage dich in das Expatmamas-Service-Directory ein und profitiere von einer großen Community.

Schreibe mir an info@expatmamas.de und ich erstelle dir gerne ein Angebot.

Dein Name