Business Directory

Business Directory

Hier findest du Dienstleistungen von Expatmamas für Expatmamas.

team member

Coaching & Beratung

Das Familienleben im Ausland hält viele Herausforderungen bereit - und manchmal braucht man Unterstützung, um sich wieder wohl in der eigenen Haut zu fühlen oder wie der sprichwörtliche Fisch im Wasser. Ein Coach kann da der kleine "Lebensretter" sein.
Hier findest du die unterschiedlichsten Angebote - doch alle haben eines gemein: Sie sind alle von Expatfrauen entwickelt, denn sie wissen, wovon du sprichst.

team member

Sprachtraining

Die Landessprache zu sprechen, öffnet bekanntlich Türen.
Du musst sie neu lernen?
Oder du willst deine Kenntnisse auffrischen?
Deine Kinder sollen vor dem Umzug mit der neuen Sprache vertraut werden?
Oder du brauchst nur mal jemanden, der einen Brief gegenliest?
Dann findest du hier verschiedene Sprach-Angebote.

team member

Interkulturelle Trainings

Das Leben ist bunt und um es in all seiner Vielfalt genießen zu können und sich in der Fremde wohl zu fühlen, ist es ratsam, sich auf kulturelle Unterschiede vorzubereiten. Jenseits von Klischees. Mit Blick für die Gemeinsamkeiten. Entdecke, was die sozialen Normen in deinem Gastland sind. Wie man dich als Ausländer sieht. Welche Werte das Verhalten der Einheimischen prägen... Ein interkulturelles Training bereichert und gibt viele Antworten.

team member

Relocation & Wohnen

Im Ausland zuhause - damit dieser Wunsch wahr wird, braucht deine Familie einen Ort, an dem sie sich wohl fühlen wird. Hier findest du Angebote von Dienstleistern, die dir bei der Suche helfen können.
Denn wer will schon ewig aus dem Koffer leben?

team member

Beruf & Karriere

Auch für dich als begleitende Expat-Partnerin kann dein Stern am Karriere-Himmel weiter leuchten und sogar heller strahlen. Welche Wege sich eröffnen können, das zeigen dir diese speziellen Angebote, die dich unterstützen möchten, deine Kompetenzen umzusetzen.

team member

Lifestyle

Überall auf der Welt kann man schöne Dinge entdecken. Warum nicht hier auf besondere Angebote stoßen, die Expat-Frauen mit ihrem Ideenreichtum und ihrem Engagement kreiert haben.
Schönes genauso wie Nützliches im Expat-Alltag.