maauwikids – make memories

Hallo! Mein Name ist Hannah und in meinem Shop verkaufe ich individuelle Erinnerungsbücher aller Art und Karten für Groß & Klein. Meine Freundschaftsbücher sind allesamt kunterbunt, humorvoll und fröhlich, fördern die Kreativität, machen Spaß, sehen hübsch aus und sind ganz unbemerkt auch noch genderneutral und klischeefrei formuliert.
Außerdem verkaufe ich Vorlagen für Lehrerabschiedsgeschenke zum selbst fertigbasteln. Bald werden noch ein Schwangerschafts- und ein Babytagebuch folgen. Und, ganz neu zum Sortiment dazugekommen, ist ein Kindergarten-Freundschaftsbuch von Arabell Watzlawik.
Kontakt per Email: maauwikids@gmail.com

Autor

Jonna Struwe, freiberufliche Autorin, Bloggerin und Gründerin von Expatmamas.de, dem Portal für Familien im Ausland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert