Familienabenteuer-Ausland: Beratung und Begleitung auf dem Weg zur erfolgreichen Familienentsendung

Angela Schreiner - www.expatmamas.de/services/

Ich bin Sozialpädagogin mit langjähriger Erfahrung in der Familienberatung. Neben meinem fundierten Fachwissen kann ich auch auf meine zertifizierte Ausbildung zur interkulturellen Trainerin zurückgreifen. Ich berate Familien rund um die Themen Umzug, Einleben und Rückkehr – speziell mit Blick auf die jüngeren Kinder. Als Expatmama mit kreativer Ader entwerfe ich auch Materialien, die konzipiert sind für Kindergarten- und Grundschulkinder, die in ein anderes Land umziehen. Mit meiner Beratung und den Materialien helfe ich Eltern dabei, ihre Kinder bei einem Umzug gut zu begleiten und zu unterstützen.
Kontakt  per E-Mail:info@familienabenteuer-ausland.de

Autor

Jonna Struwe, freiberufliche Autorin, Bloggerin und Gründerin von Expatmamas.de, dem Portal für Familien im Ausland