Expat-Leben

Sitzt du auf gepackten Koffern?

Dein Ausreise Paket www.expatmamas.de/dein-ausreise-paket/ #imauslandzuhause #expatmamas

Startet für dich im Sommer das Leben im Ausland? Dann hast du sicher den Kopf voller Fragen und auf dem Schreibtisch eine lange To do-Liste. Ich kenne das. Und ich kann dir ein bisschen unter die Arme greifen.

Gerade beim ersten Mal liegt die Aussicht auf eine Entsendung wie ein großer, weiter Ozean vor einem. Kaum ein Anhaltspunkt am Horizont. 

Coaching und Beratung - www.expatmamas.de/services/ - #imauslandzuhause #expatmamas #coaching

Als begleitende Partnerin steht man oft allein vor einem Meer an Aufgaben und das Motto scheint „Swim at your own risk“. Man seufzt: Na, toll! Und würde sich ein bisschen Unterstützung wünschen. 

Selbst wenn sich das entsendende Unternehmen um Visa, Krankenversicherung und Umzugsunternehmen kümmert, wie das bei uns der Fall war, bleibt genug Anderes, das zu bedenken und zu organisieren ist. 

Was kommt mit? Was bleibt da?
Was brauchen die Kinder?
Was wird aus mir?
Was kann ich für die Ankunft planen?
Was muss ich im Auge behalten?

Und, und, und….

Natürlich kann auch ich dir das Ausmisten nicht abnehmen.

Aber ich kann dir helfen, den Überblick zu behalten und systematisch die Aufgaben abzuarbeiten. Du sparst Zeit und Nerven und hast die Gewissheit, dass nichts Wesentliches unter den Tisch fällt.

Meine gebündelte Erfahrung für dich

Dafür trage ich gerade all meine Erfahrung für dich zusammen, um sie dir in einem kompakten Ausreise-Paket zur Verfügung zu stellen. Ende Mai ist dieses Ausreise-Paket für dich fertig geschnürt.

Drei zentrale Themen – die Umzugsorganisation, die Vorbereitung der Kinder und dein Start als Expatmama – breite ich dir auf in drei Workbooks mit praktischen Checklisten. Und das Beste daran: Ich biete dir dazu Q&A-Sessions für deine Fragen an – sozusagen als „Lifeguard on duty“.

Gerne kannst du dir mein Ausreise-Paket genauer ansehen.

Ich freue mich, wenn meine Erfahrungen so für dich nutzbar werden. Ganz nach meinem Credo: Wege ebnen – Wissen teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code